SPD Wilhelmstadt

Spandauer Wahlkampf 2021

Arbeitsreiche Tage liegen hinter uns, in welchen wir uns an vielen Stellen für unser Spandau und für Berlin eingesetzt haben. Nicht nur haben wir unsere regelmäßigen Infostände in der Wilhelmstadt und in Staaken besetzt, sondern haben wir auch die Fahrradstaffel der Jusos unterstützt. Erneut haben Spandauerinnen und Spandauer das Gespräch mit uns gesucht, um sich auszutauschen. Die bundespolitischen Themen, die Corona Pandemie und auch unsere kommunale Politik beschäftigt die Menschen und der Austausch dient dazu den alltäglichen Sorgen entgegenzutreten.
Gelungene Tage für uns alle und einen herzlichen Dank an alle Helfer.

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu. Datenschutzerklärung