SPD Wilhelmstadt

Abteilungsvorstand

Christian Haß

Arbeitsmarktpolitik, Bildungspolitik, Kulturpolitik.

Die Wilhelmstadt zwischen der Altstadt und dem südlichen Spandau zu einem lebenswerten Stadtteil ausbauen!

Die Sorgen und Nöte der Bevölkerung erst nehmen und verbessern!

Christian Fromm

Arbeitnehmerpolitik:

AfA Vorsitzender in Spandau und Mitglied in der Landes AfA

Und alles was dazu gehört: Arbeitsplätze, Einkommen, Wohnen, Infrastruktur, Arbeit, Leben, Wohnen, Essen, Kultur und Vielfalt – alles muss seinen Platz in der Wilhelmstadt haben.

Liebe das Leben! Es ist das einzige Geschenk, das du nicht zweimal erhältst.

Hannah Erez-Hübner

 Bildungspolitik, Sozialpolitik

 Die Wilhelmstadt ist bunt und vielfältig und hat für jeden etwas zu bieten. Hier lässt es sich gut leben – zwischen Havelidyll und Spandauer Ausgehmeile!

Peter Mabbett

Heilerziehungspfleger

 Stadtentwicklung, Gesundheit, Frauen und Wirtschaft – Wilhelmstadt

Nur wer sich mit Spandau identifiziert wird sich hier auch Zuhause fühlen, egal wo seine Wurzeln sind.

Die Wilhelmstadt ist mein Kiez – mein Zuhause. War es und bleibt es, weil ich mich hier wohl fühle

Auch kleine Schritte führen zum Ziel, zwar dauert es länger – aber Frau kommt an.

Ina Bittroff

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu. Datenschutzerklärung